Follower

Mittwoch, 7. Februar 2018

Tags mit Distress Oxide

Hallo, ich habe jetzt schön so tolle Werke mit Distress Oxide gesehen, daß es mich auch in den Fingern gejuckt hat. Auf der letzten Kreativmesse habe ich mir dann auch ein paar Farben  gekauft und dann ging es los. Ich habe mir dafür TAGs ausgesucht. Also für´s erstemal bin ich schon recht zufrieden und es werden bestimmt noch weitere Werke folgen. Bis dahin wünsche ich euch noch eine kreative Zeit.




Liebe Grüße 

Marlene
 

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    zwei wunderschöne Tags hast du gewerkelt. Die Farbkombination ist herrlich und die Motive passen ganz toll! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,
    deine TAG's sehen Klasse aus. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Die Oxides sind wirklich genial. Sie gefallen mir besser als die normalen Distress Farben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...