Follower

Donnerstag, 8. Juni 2017

Geburtstagsset mit Inka-Gold in Rot

Hier ist nun das zweite Geburtstagsset, dieses Mal in Rot. Die Schachtel wurde wieder mit Acrylfarbe gestrichen. Anschließend habe ich roten Cardstock geprägt und mit Inka-Gold bearbeitet.
Die Dose wurde ebenfalls rot gestrichen und dann mit div. Dekoteilen (aus Modelierpaste gefertigt) beklebt und rot gestrichen, danach mit Inka-Gold bearbeitet. Oben und unten am Rand  sowie aufdem Deckel habe ich eine Kordel aufgeklebt und wie oben schon beschrieben gestrichen und bearbeitet.







Jetzt bin ich mal gespannt, wie euch diese Variante gefällt.

Macht´s gut!

Liebe Grüße
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...