Follower

Donnerstag, 1. Juni 2017

Geburtstagskarte für Pferdeliebhaberin

Hallo liebe Leserinnen,
da bin ich mal wieder.
 Auch wenn der Geburtstag von Luisa (8) schon eine Weile her ist, möchte ich euch gerne die Geburtstagskarte, die ich ihr gemacht habe, zeigen.

Hergestellt mit Magic-Card Dies von Nellie Snellen (Video Anleitung hier)




Ich freue mich, wenn ihr wieder mal vorbeischaut. Vielleicht habt ihr Lust, mir einen Kommentar zu hinterlassen, wie ihr die Karte findet, vielen Dank.
Jetzt freue ich mich schon auf morgen, da findet unser monatliches Basteltreffen statt.

Liebe Grüsse
Marlene





Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Sie ist absolut genial. Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteltreffen. Ich wünsche dir frohe Pfingsttage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Silvi, und Dir auch schöne Pfingstage und viel Spaß bei den "kleinen Kämpfern".
      Liebe Grüße
      Marlene

      Löschen
  2. Hallo Marlene,

    über diese Kart muss sie sich ja gefreut haben, sie ist wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,

      vielen Dank. Ja, Luisa, hat sich sehr gefreut, zumal ich ihr ja auch noch ein Kissen mit Pferdekopf beplottert hatte.

      Ich hoffe, Dir geht es gut, habe im Moment nicht soviel Zeit fürs Forum und da dort kaum noch Aktionen sind, ist es auch etwas langweilig dort geworden. Wünsche dir frohe und sonnige Pfingstage.

      Kiebe Grüße
      Marlene

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...