Follower

Montag, 5. Juni 2017

Geburtstagset mit Inka-Gold

Eine liebe Bastelfreundin hatte kürzlich Geburtstag und da habe ich mir überlegt, mal was mit Inka-Gold zu machen. Bei der Karte und der Box habe ich schwarzen Cardstock erst mit Prägefolder geprägt und dann mit Inka-Gold drüber gewischt. Die Buch-Holzbox habe ich erst mit schwarzer Acrylfarbe gestrichen und dann die einzelnen  Motive mit Modellierpaste gestaltet und anschließend auf die Box geklebt. Dann mit schwarzer Acrylfarbe gestrichen und nach dem Trocknen mit Inka-Gold gewischt.





Und natürlich gab es auch noch eine passende Karte dazu:


So ein ähnliches Set habe ich noch in einer roten Variante gemacht - auch für eine Bastelfreundin - das zeige ich dann später auch hier.

Bis dann, wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn.

Liebe Grüße
Marlene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...