Follower

Dienstag, 13. Dezember 2016

Kissenhülle mit Pferdekopf

Zwischen meinen Weihnachtbasteleien habe ich noch diese Kissenhülle mit einem Pferdekopf "aufgepeppt", d. h. der Pferdekopf wurde mit der Silhouette Cameo auf Bügelfolie geschnitten und anschließend auf das Kissen gebügelt. Die Datei ist von Moni Singer (Art of Singer). Ich finde das Kissen sehr schön und die "neue" Besitzerin (10 Jahre) ist richtig ausgeflippt vor Freude, sie liebt Pferde und geht regelmässig zum Reiten.


Der Name durfte auf dem Kissen natürlich auch nicht fehlen...*zwinker*
Der Pferdekopf hat die Farbe: Aubergine (kann man auf dem Foto nicht gut erkennen)
Liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Marlene!
    Der Kissenbezug sieht klasse aus!! Das ist auch mal ein sehr schönes Pferdemotiv!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...