Follower

Freitag, 20. Mai 2016

Popup-Geburtstagskarte

So langsam könnte es ja mal was wärmer werden, oder was meint ihr? 
Ich habe das "kalte" Wetter ausgenutzt, um mich mit meiner Cameo vertraut zu machen. Da ich einen Auftrag hatte, eine Karte zum 50. Geburtstag zu machen, kam mir eine Popup-Karte aus dem Silstore gerade recht. Und auch das Cover fand ich im Silstore (habe es aber in der Größe verändert). 

Karte von vorne:

Karte von innen:



 Karte von hinten:
Vielen Dank, das ihr meinen Blog besucht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marlene




Kommentare:

  1. Huhu liebe Marlene,
    das klappt doch schon alles super!! So ein Maschinchen ist schon eine tolle Sache, oder? Jetzt muss ich mich nur noch an Flex- und Flockfolie trauen. Die Karte sieht klasse aus und die frische Farbkombination finde ich besonders toll. Kommst Du auch am 4.6. zu Jenny's Workshopt? Ute und ich werden da sein. Wäre klasse, wenn Du es auch einrichten könntest.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Marlene, hatte ich die schon gesehen ? Du hast mir in letzter Zeit schon sooo viele tolle Karten mit der Cameo gezeigt ! Auch diese ist wieder klasse geworden !
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...