Follower

Mittwoch, 4. Mai 2016

Geburtstagsüberraschung Teil 1

Hallo liebe Blogleser, auch wenn mein Geburtstag schon 2 Wochen vorbei ist, möchte ich euch meine wunderschöne Geburtstagsüberraschungen zeigen. Teil 1  ist dieses Set, welches mir die liebe Petra geschenkt hat. Sie hat natürlich alles selbergemacht, vielen lieben Dank nochmal an dich, liebe Petra.

Das ist eine Holztafel, ist die nicht klasse?


Einen selbstgestalteten Ordner mit Anleitungen für die Silhouette Cameo (ideal für mich als Anfängerin) 


Hier ist meine Geburtstagskarte

 Hüftgold  und  "Futter für meine Bastelkasse"


und dann noch diese wunderschöne Jutetasche, in der alle Geschenke drin waren. Die Tasche hat Petra auch selbst mit dem Spruch und der Kamera beplottert. Der Spruch gefällt mir sehr gut.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hier hinterlassen,  ich würde mich sehr freuen .

Teil 2 meiner Geburtstagsüberraschungen kommt morgen. Auch ein Hammer-Set, aber mehr wird nicht verraten.

Ich wünsche euch morgen einen sonnigen Feiertag / Vatertag.

Liebe Grüße 
Marlene

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja klasse.
    Da hat Petra sich aber was tolles für dich einfallen lassen und mächtig ihr Maschinchen rattern lassen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,
    tolle Geschenke hast Du von Petra erhalten. Sie ist ein echter Profi mit der Cameo. Bis dahin ist für mich noch ein weiter Weg.
    Ich bin schon auf das nächste "Hammer-Set" gespannt, welches Du uns bald zeigen möchtest.
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...