Follower

Donnerstag, 7. April 2016

Geburtstagkarte

Hallo und schön, daß ihr wieder hier vorbeischaut. Mir ist beim Sortieren meiner Stempel der Stempel von Katzelraft mit den Pinguinen in die Hände gefallen. Gekauft habe ich den schon auf dem letzten Stempelmekka, aber noch nicht gebraucht..... bis heute!!


Den Hintergrund habe ich mit der Schablone von Sheena Douglass (Nature) gemacht bzw. mit Distress gewischt, anschließend mit Versamark fine gestempelt.



Stempel: Pinguine (Katzelkraft), Vögel (IndigoBlu "Clumber Park")
Texte: LaBlanche


PS: Die Schrift "Träume" ist nicht unsauber abgstempelt, es ist ein Stempel von LaBlanche, der absichtlich "alt" aussehen soll!

Bin mal auf eure Meinung gespannt!

Liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja eine coole, die gefällt mir sehr sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, genau mein Geschmack!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...