Follower

Montag, 28. März 2016

Teekanne (Box)

Damit ich meine Cameo auch besser kennenlernen kann, muß ich sie auch fleissig benutzen. Aber es macht auch sehr viel Spaß.

Ich habe mal eine Teekanne als Box umgewandelt, d. h. die Teekanne habe ich als Datei aus dem Silstore und dann habe ich mir dazu passend eine kleine Box gemacht, wo dann später die Teebeutel rein kommen und sie dann zwischen die 2 ausgeschnittenden Teekannen geklebt.




Die Stempel sind von Bildmalarna (Mädchen und Teebeutel),
Schmetterlingsstanze (Joycrafts) und die schwarzen Buchstaben sind mit der Cameo ausgeschnitten


Liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Marlene!
    Eine tolle Teekannen-box hast Du gezaubert und die Dekoration ist ganz wundervoll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...