Follower

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern


Ich wünsche allen Bloglesern ein

Frohes Osterfest

Dazu paßt doch diese Karte oder? Ich habe mir den Stempel auf der Creativa (LaBlanche) gekauft und dirket mal ausprobiert.


Und diese kleine Osterschachtel ist mein erstes Werk mit meiner neuen Cameo ***freu***


Die Datei ist das aktuelle Week-Freebie aus dem Silhouette-Store.


PS: Ich bekomme die Schrift nicht größer und die Absätze sind auch so groß, aber nur bei der aktuellen Anzeige, habe aber nirgendwo was verstellt, woran kann es liegen?. Wer mir helfen kann, bitte einen Kommentar hinterlassen, vielen Dank.


Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,
    die Karte gefällt mir sehr; besonders das Nest ist klasse!
    Die kleine Box ist toll geworden. Hast Du den Hasen darauf zeichnen lassen mit der Cameo? Daran habe ich mich noch nicht getraut und deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber bei FB findest Du in den Plotter-Gruppen ganz schnell Hilfe.
    Schönes Fest.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Der Hase ist draufgestempelt (Stempel von LaBlanche). Die Frage betrifft aber nicht Plotter, sondern hier meine Blogseite, aber trotzdem Danke für deine Antwort.

      Schönen Tag noch und liebe Grüße
      Marlene

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...