Follower

Donnerstag, 25. Juni 2015

Zur Hochzeit

Zur Hochzeit einer lieben Bastelfreundin habe ich diese Hochzeitkarte gemacht. Für die Grundkarte habe ich den Rand mit einer Header Fold Stanze von Tonic ausgestanzt. Auf das schmale Mittelteil der Karte habe ich dann eine Klappkarte aufgeklebt, die dann mit einem Magnet verschlossen wird. Dann Designpapier und Brautpaar sowie Deko darauf. Leider habe ich vergessen, ein Foto vom Innenteil bzw. von der geöffneten Karte zu machen.


Ich wünsche euch einen schönen Ferienbeginn bzw. Urlaub.


Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene!
    Jetzt weiß ich auch endlich wie Du diese traumhaft schöne Karte gemacht hast. Damit hast Du mich ja tierisch überrascht und ich bin nach wie vor ganz begeistert von diesem Werk!! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür! Ich könnte Dir ja ein Foto der aufgeklappten Karte schicken.
    Ich freue mich schon sehr auf nächsten Freitag!!!!!

    Liebe Grüße und ein herrliches Sommerwochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das ist eine gute Idee mit dem Foto, dann aber bitte per E-Mail. Danke!.

      Freu mich auch schon auf Freitag.

      Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
      LG Marlene

      Löschen
  2. Liebe Marlene,
    habe mich auch auf Freitag betreut, aber leider wurde der Termin abgesagt.
    Vielleicht ein andermal!!

    LG Ute G. ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...