Follower

Montag, 25. Mai 2015

Triangle Joy Fold Card

Heute möchte ich mal eine "Triangle Joy Fold Card" zeigen, die ich für eine Silberhochzeit gemacht habe. Im Innern der Karte habe ich für die Silberhochzeitsreise nach Ägypten einen kleinen Koffer ausgestanzt, den mal aufklappen kann und dahinter etwas für die Reisekasse "verstecken" kann. Die Anleitung der Karte findet ihr bei Stempeleinmaleins





Ich würde mich freuen, wenn euch diese Karte gefällt.Vielleicht schreibt ihr mir ja einen Kommentar dazu.
 
Liebe Grüße
Marlene



Kommentare:

  1. Hallo Marlene,
    die Karte ist ja wieder wunderschön ! Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut, muß ich mir mal merken und auch mal ausprobieren. Vielleicht gleich am Freitag bei dir :-)
    Bis dann und eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marlene!
    Eine sehr schöne und originelle Kartenidee zeigst Du uns heute. Das Papier gefällt mir besonders gut. Sieht so edel aus. Das Flugzeug mit dem Ägypten-Banner ist das Tüpfelchen auf dem i. Gefällt mir sehr!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...