Follower

Mittwoch, 25. Februar 2015

Kraftpapier und weiß ....

Bevor ich meine neue Karte zeige, möchte ich die liebe Michéle (Elchi) als neue Blogleserin begrüssen, dankeschön.

Bei meinen Streifzügen im Netz sind mir tolle Karten aufgefallen, die "nur" mit Kraftpapier und weiß gestaltet waren. Mir gefällt das sehr gut. Ich habe zuerst mit Gesso unregelmäßige Tupfer aufgetragen und dann diverse Stanzeile mit weißem Cardstock und die gleichen Teile nochmals mit Pergamentpapier (kann man leider auf Foto nicht gut erkennen) übereinander geklebt. Die Schrift im kleineren Quadrat habe ich weiß embosst. Das Kleid der Ballerina habe ich mit etwas weissem Glitzer betupft, sieht man hier leider auch nicht so gut.
Bin mal gespannt, wie diese Karte bei euch ankommt, Lob und Kritik sind bei mir willkommen.



Liebe Grüße
Marlene



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Marlene!
    Die Karte kommt supergut bei mir an! Toller Kontrast und geniale Wirkung.
    Die Zusammenstellung der Stanzteile gefällt mir auch SEHR. Eine wirklich tolle Idee!

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Uschi
    PS: Kommst Du auch am 21.3. zu Jenni's Workshop?

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Diese Karte verbreitet einen wunderbaren Zauber....unheimlich schön, so richtig zum reinträumen...vergiss meinen letzten Kommentar:) mach einfach so weiter, worauf du Lust hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    ich bin ja eh ein Fan von weißen Arbeiten und in Kombination mit Kraft ist es einfach bezaubernd, die Karte ist einmalig geworden.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. wow Marlene, die Karte ist ja ein Traum !!
    LG und eine schöne Woche !
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...