Follower

Sonntag, 22. Februar 2015

Bokeh-Technik

Hallo liebe Blogbesucher. Bei unserem Basteltreffen letzte Woche hat Petra die Bokeh-Technik ausprobiert und ganz tolle Karten damit gemacht. Ich selber kannte diese Technik noch nicht und war neugierig, ob mir diese Technik auch gelingt. Die Anleitung zu dieser Technik findet ihr hier. Drei Kartenversuche habe ich gemacht und ehrlich gesagt,  mir gefallen sie ganz gut. Was meint ihr dazu?





Wünsche jetzt allen einen guten Wochenstart und allen, denen es grade nicht so gut geht "gute Besserung".

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene, na die sehen ja alle 3 richtig klasse aus! !! Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut.
    Schade, dass es nicht zu einem Treffen gereicht hat.
    Aber ich bin ja öfter mal in Bonn ;o))
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Marlene!
    Wunderschön sind diese Karten. Mein absoluter Favorit ist die zweite mit den Ahornblättern. Ein Traum!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene
    tolle Karten sind das geworden!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ah.....die sehen ja klasse aus! Besonders die zweite, wunderschön. Tolle Spruchstempel hast du ausgesucht und so schlichte Karten würde ich gern öfter bei dir sehen:) Ganz wunderbar!
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...