Follower

Dienstag, 6. Januar 2015

Meine Weihnachtspost und -geschenke


So, jetzt endlich habe ich es geschafft Fotos von meiner Weihnachtspost bzw. meinen Weihnachtsgeschenken zu machen.

Von Petra habe ich dieses wunderschöne Winterhaus



sowie eine Tüte, gefüllt mit ein paar Dingen, die uns Bastler Freude machen und natürlich diese schöne Karte


Von Hannelore habe ich ein selbstgebackenes Apfelbrot (mmmhhh lecker, habe leider kein Foto davon  gemacht) und 2 selbstgemachte Engel sowie diese Weihnachtskarte bekommen:



Von Inge diese Weihnachtstüte mit diversen Bastelsachen, einer Weihnachtskarte und auch noch Hüftgold ....



Ein paar Weihnachtskarten von:

Eva aus Wien
Ingrid

Puhhh.... ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Vielen Dank noch einmal hier an alle.
Liebe Grüße
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...