Follower

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hintergrund embosst und gewischt....

Da diese Geburtstagskarte beim Geburtstagskind angekommen ist, kann ich sie jetzt hier zeigen.

Ich habe für den Hintergrund zuerst den Textstempel (LaBlanche) mit Versamark gestempelt und anschließend klar embosst. Anschließend mit schwarzem StazOn den gleichen Stempel nochmals gestempelt und dann die Karte mit Distressfarbe gewischt. Dann noch ein passendes Stempelmotiv (PaperArtsy) sowie einen Metallanhänger für obendrauf und fertig ist die Karte.


ST Stempel: LaBlanche

Mini 05Stempel: Paper Artsy  "MN05"



So, das war´s auch schon wieder. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Hoffe, ihr kommt gut durch den Schnee, fahrt vorsichtig.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,
    wunderbar sieht diese Karte aus. Alles absolut stimmig; tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, vielen Dank. Auch Dir ein schönes, winterliches Wochenende. Petra und ich basteln gleich, juhu
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    die Karte hab ich ja noch gar nicht gesehn :-) die sieht wieder super aus !! Den Hintergrund find ich klasse. Muß ich auch mal ausprobieren!
    Freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames basteln :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...