Follower

Sonntag, 11. Januar 2015

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo liebe Leser, ich hoffe, ihr habt das stürmische Wetter gut überstanden.  Da bleibt man am besten zuhause, die beste Zeit zum Basteln.

Vor Weihnachten hatte ich noch einen Auftrag für einen Männergeburtstag bekommen. Da das Geburtstagskind ein nebenberuflicher Landwirt ist, habe ich mal in meine Stempelsammlung geschaut, ob ich was Passendes zu diesem Thema habe. Und diese Karte ist dann entstanden:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlene,
    diese Karte durfte ich ja schon bewundern :-) und ich find sie einfach klasse !!
    wir sehn uns Samstag !
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...