Follower

Sonntag, 14. Dezember 2014

Zum 3. Advent ....

Vielen Dank, daß ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht.

**********

Heute haben wir die 3. Kerze am Adventkranz angezündet und einige von uns haben am Wochenende die Weihnachtsmärkte in der Nähe besucht. Wir waren am Mittwoch auf Schloss Merode.
Wer die Möglichkeit hat, sollte den romantischen Weihnachtsmarkt dort unbedingt mal besuchen.

Einige Weihnachtsbasteleien habe ich auch noch zum Zeigen und zwar:

Schokoladenboxen


Amicelli-Verpackungen


 Ich hoffe, daß meine weihnachtlichen Basteien gefallen und freue mich schon auf eure Kommentare.


Liebe  Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marlene!
    Deine Basteleien gefallen mir sehr gut. Vor allem die tolle Schokobox finde ich klasse. Super Idee mit der Etikettenstanze eine Banderole zu machen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marlene,
    mir gefallen deine weihnachtlichen Basteleien sehr gut.
    Besonders schön finde ich die obere Schoki Verpackung. Das ist ein sooo schönes Papier.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...