Follower

Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



Frohe Weihnachten!

Heute ist schon der 2. Weihnachtstag und ich möchte mich bei all meinen Leserinnen für die Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich habe vor Weihnachten soviel gebastelt, es wird Zeit, daß ich es hier auf meinem Blog einstelle. Anfangen möchte ich mit 2 Weihnachtsschlitten, einmal in braun/blau und einmal in weiß/blau. Die Anleitung ist von Stempeleinmaleins

 

und passend dazu gab es noch 2 One-Sheet-Wonder-Boxen, auch dafür gibt es eine Anleitung bei stempeleinmaleins



In den nächsten Tagen stelle ich meine Weihnachtspost und -geschenke ein, wunderschön!!!!!!
Morgen soll es hier schneien, Unwetterzentrale meldet für unseren Kreis Schnee ROT
Bin mal gespannt. Von mir aus kann der Schnee ruhig kommen.......


Liebe Grüße
Marlene






Kommentare:

  1. Hallo liebe Marken,
    deine Schlitten sind total genial....winterlich, frostig, tolle Farben. Eigentlich wollte ich die auch noch machen, hab es dann aber leider nicht mehr geschafft.
    Komm gesund ins neue Jahr!
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...doofe Autokorrektur!....du heißt natürlich MARLENE....sorry

      Löschen
  2. Hallo liebe Marlene,
    was für ein bezaubernder Schlitten. Ich bin ganz begeistert!!
    Einfach ein Tram!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...