Follower

Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent



Wo bleibt die Zeit, heute ist schon der 2. Advent.

Vor 2 Wochen hatte ich meinen ersten Weihnachtsbasar.  Dafür hatte ich u.a. einige "15-Minuten-Weihnachten" in der Tüte hergestellt. Diese habe ich bestempelt und mit einem Holz-Stern bzw. Holz-Tannenbaum dekoriert. Gefüllt habe ich dieTüten mit Teelicht, Streichholzschachtel, Teeverpackung, Lebkuchen sowie einer Weihnachtsgeschichte. 

1. Variante:

2. Variante:

Inhalt:

Die Stempel sind von JoyCrafts  und der 15-Min.-Weihnachtsstempel von AEH-Design.

Danke fürs Anschauen und jetzt wünsche ich euch noch eine schöne 2. Adventwoche.

Liebe Grüße
Marlene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...