Follower

Dienstag, 18. November 2014

Männer-Geburtstagskarte

Liebe Leser, ich weiß, es war etwas ruhig hier auf meinem Blog, die Weihnachtskartenproduktion sowie ein Adventsbasar hält mich ganz schön auf Trab. Ich habe einige schöne Dinge angefertigt, die ich nach und nach hier zeigen werde.  Aber erst einmal zeige ich die Männer-Geburtstagskarte, die ich gemacht habe. Sie ist recht schlicht gehalten, das Fahrrad ist ein kleiner Hingucker. Das Geburtstagskind fährt sehr gerne und viel Fahrrad.



 Vielen Dank, daß ihr hier auf meinem Blog vorbeischaut, vielleicht habt ihr Lust, mir einen Kommentar zu schreiben, mich würde es sehr freuen. Wenn ihr Fragen habt, werde ich sie euch gerne beantworten (wenn ich es kann....).

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Marlene




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Marlene,

    ein tolles Kärtchen ist dir gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Wie geht es dir? Alles gut?
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und natürlich Erfolg auf deinem Basar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marlene, ich stoße zum 1. Mal heute auf deinen Blog und bin begeistert! Die Karte sieht traumhaft schön aus... Neid macht sich breit! Freue mich auf weitere Beiträge von dir

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...