Follower

Montag, 20. Oktober 2014

Und nochmal eine Taufkarte......

Hallo zusammen, habt ihr auch das wunderschöne Wochenende genossen? Kaum vorstellbar, daß jetzt die stürmische Herbstzeit kommt. Aber was soll´s, ich habe ja noch genug zum Basteln und das kann man bei schlechtem Wetter auch sehr gut (wenn nicht sogar noch besser).

So jetzt aber zu der Taufkarte, sie ist etwas schlichter, aber mir gefällt sie so auch sehr gut.


Liebe Grüße
Marlene



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Marlene!
    Ganz bezaubernd ist Deine Karte. Vor allem der kleine Schuh-Charm ist ja genial!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Taufkarte ist traumhaft schön geworden, so wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...