Follower

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Album für Geburtstagstermine


Auf dem Stempelmekka habe ich mir bei Kulricke 2 Text-Stanzen gekauft und direkt auch ausprobiert. Da ich auch mal Geburtstage vergesse bzw. am falschen Tag gratuliere (schäm...), habe ich mir ein Geburtstags-Kalender gemacht. Ich hoffe, daß es jetzt besser mit mir wird *g*
So kam auch noch mal meine Bind-it-all zum Einsatz. Auf  viel "Deko" habe ich bewußt verzichtet, das Album soll ja handlich und zweckmässig sein.


Dankeschön für die lieben Kommentare, die ihr hier schreibt ***knuddel***

Liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlene ,
    dein Album ist wieder ein Traum !! Es ist wunderschön dekoriert und die Schriften sind toll! Hätt ich mir vielleicht doch kaufen sollen :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...