Follower

Montag, 13. Oktober 2014

60. Geburtstag

Es war etwas ruhig hier auf meinem Blog. Ich war zum Almabtrieb in Mayrhofen (Zillertal). Wunderschön, trotz 2 Tage mieses Wetter, aber an den restlichen Tagen schien die Sonne vom blauen Himmel... toll!!!!

Jetzt bin ich wieder zuhause und kann mal wieder was zeigen. Eine Karte zum 60. Geburtstag sollte es sein. Dafür habe ich den Rosenstempel von Joycrafts (Noor-Design) genommen und darauf ein Motiv von Magnolia gesetzt. Die Buchstaben sind auch von Joycrafts. Die gestanzte Bordüre ist von Nellie Snellen.



und so sieht die Karte innen aus:

Vielen Dank fürs Anschauen. Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Herbstwoche. Vielleicht habt ihr Zeit einen Spaziergang durch die bunten Herbstwälder zu machen. Dann wünsche ich viel Spaß.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    Almabtrieb, klingt für jemanden, der an der Ostsee wohnt romantisch, aber ich denke, es ist auch anstrengend.
    Die Karte ist so bezaubernd gestaltet. Toll, mit dem Namen und Geburtsdatum des Geburtstagskindes.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Sehr, sehr schön!!
    Ganz lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...