Follower

Dienstag, 23. September 2014

Skifahrer-Karte

Bevor ich die Skifahrer-Karte zeige, möchte ich eine neue Blogleserin begrüßen. Hallo liebe Ute, ich freue mich, daß du hier bist und wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Am Freitag haben wir uns wieder zum Basteln getroffen, dort ist dann diese Skifahrer-Karte entstanden (nach einer Vorlage von "Creatief met Kaarten").

Ist der kleine Kerl nicht süss?

Verwendete Stanzen: Magnolia (Starlight Dies), Marianne Design

Vielleicht habt ihr ja Lust einen Kommentar zu hinterlassen, würde mich sehr darüber freuen. Jetzt wünsche ich allen eine schöne Woche.

 
Liebe Grüße

Marlene


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,
    was für eine phantastische Karte. Darin könnte ich mich ja glatt verlieben ;o)Tolle Farben hast Du gewählt und die Tannenbäume und vor allem die Skier setzen diesen goldigen kleinen Kerl hervorragend in Szene. Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist die schön.
    Das Motiv ist total niedlich und deine Gestaltung ist der Hammer.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene , deine Karte ist wieder toll, konnte sie ja schon während der Entstehung bewundern :-) Meine Karte hab ich leider noch nicht fertig bekommen "schäm"
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...