Follower

Sonntag, 21. September 2014

ATCs fürs Mekka

  
Guten Morgen zusammen, schön, daß ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich hoffe, es geht Euch gut?. Leider ist es heute hier regnerisch, aber davon lassen wir uns nicht den Tag verderben oder?

Letztes Wochenende fand ja das Stempelmekka in Hagen statt und dafür habe ich mal wieder fleissig ATCs zum Tauschen gemacht. Hier sind schon mal einige davon:





Ganz besonders habe ich mich über die erhaltenen Schenklis gefreut (die zeige ich später in einem separaten Beitrag noch). Vielen Dank an alle, die beim Treffen waren, schön, daß ich einige mal persönlich kennenlernen durfte.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Marlene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...