Follower

Donnerstag, 21. August 2014

Geburtstagskarte mit Tape

Bei perlisbastelstübchen habe ich diese Geburtstagskarten mit Tape gesehen. Sie gefielen mir so gut, daß ich es auch mal verwendet habe und hier ist meine Karte:




Danke an Heike für die Inspiration.

Liebe Grüße

Marlene

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    deine Karte finde ich großartig gestaltet. Das mit demTape gefällt mir auch super gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na das freut mich aber sehr, dass ich dich inspiriert habe.
    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Am liebsten würde ich jetzt auch an meinen Basteltisch aber ich bin mal wieder in den USA und mag mir hier kein Bastelkram zulegen.
    Aber wenn ich wieder zu hause bin.....
    Lieben Gruß aus Florida
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,
    toll sieht die Karte aus.Besonders gut gefallen mir die Farbspritzer, die dem Kärtchen eine besondere Note geben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...