Follower

Dienstag, 19. August 2014

60. Geburtstag und Portugalreise

Hallo liebe Blogleser, ich freue mich, daß ihr wieder auf meine Seite schaut und besonders freue ich mich über Claudia, die sich hier als Follower eingetragen hat. Hallo Claudia, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen hier auf meinem Blog.

********

Zum 60. Geburtstag wünschte sich das Geburtstagskind Geld für eine Reise nach Portugal. Na, da kamen meine neuen Stanzen (Koffer, Globus und Flugzeug) direkt einmal zum Einsatz. Hier ist die Karte:



und hier seht ihr das Innenleben:

 Verwendete Stanzen: Amy Design (Flugzeug und Globus)
Joycrafts (Koffer, Happy Birthday und das Stanzteil Innenkarte)

Vielen Dank für´s Anschauen

Liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    boooaaahhhh, was für eine fantastische Karte. Du hast sie ganz wunderbar gestaltet, Marlene. Ich bin total begeistert und kann mich gar nicht satt sehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,
    super sieht Deine Karte aus. Die Stanzteile passen alle genial dazu. Ganz besonders gefällt mir das "um die Ecke" geschriebene Happy Birthday!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...