Follower

Dienstag, 22. Juli 2014

Und nochmal 50. Geburtstag ....

Hallo liebe Leserinnen. Ich habe für meine Cousine eine Karte zum 50. Geburtstag gebastelt. Da sie sehr sportlich ist (Joggen, Fitness, Wandern, Radfahren usw.) habe ich mich außer dem Fahrrad noch für eine Joggerin (Digistamp) entschieden, der ich das Gesicht meiner Cousine aufgeklebt habe (Foto). Aber seht selbst, vielleicht gefällt sie euch ja auch.



Ich wünsche euch was.

Liebe Grüße
Marlene



Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden Marlene. Eine tolle Idee
    L G Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.... die ist ja witzig !! Klasse die Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen :)

    ich habe ein kleines gewinnspiel gestartet und möchte dich herzlich dazu einladen ;)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    vielleicht bis bald,

    heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...