Follower

Sonntag, 22. Juni 2014

Zum 50. Geburtstag

Hallo liebe Blogleser, schön, daß ihr wieder vorbeischaut. Es war etwas ruhig hier, aber ich habe trotzdem fleissig gebastelt und werde es auch nach und nach hier einstellen. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Heute zeige ich ein Album, das ich der lieben Petra zum runden Geburtstag gemacht habe:









und dazu habe ich ihr noch diesen Geburtstagskalender überreicht:


Das war es für heute. Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen Urlaubern sonnige und erholsame Urlaubstage.


Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Marlene, dein Album und auch der Geburtstagskalender sind total schön geworden. Da hat sich Petra sicher riesig drüber gefreut.
    Schade, dass es nicht zu einem Treffen in Bonn kam. Aber ich bin ja mal wieder da.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Marlene!
    Da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen. Das Album ist hervorragend gestaltet und der Geburtstagskalender begeistert mich sehr. In dieser Art habe ich noch keinen gesehen. Petra hat sich bestimmt tierisch über Deine Werke gefreut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...