Follower

Mittwoch, 4. Juni 2014

Für Lea ......

Zuerst möchte ich Angela begrüßen, die jetzt zu meinen Blogleserinnen gehört. Herzlich willkommen, freue mich, daß du jetzt hier auf meinem Blog Follower bist.

Und jetzt zu meiner LEA-Karte:
Verwendet habe ich hier Stanzen von Marianne Design, Joycrafts und Spellbinders, bin mal gespannt, wie sie euch gefällt.

 und so sieht die Karte innen aus, das Kreuz ist gestanzt mit einer Sizzix-Big-Stanze, worauf ich noch einen kleinen ausgestanzten Fisch geklebt habe.

Das wars für heute.

Ganz liebe Grüße

Marlene


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,

    eine traumhaft schöne Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von der liebevollen Dekoration. Lea wird begeistert sein wenn si diese wunderschöne Karte bekommt.
    Großes Kompliment. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Marlene,
    klasse sieht die Karte aus. All' die filigranen Stanzteile wirken phantastisch. Vor allem die Feder aus Vellum gefällt mir ganz besonders. Lea wird bestimmt begeistert sein.

    Liebe Grüße und ein sonniges Pfingstfest!
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...