Follower

Samstag, 17. Mai 2014

Zur Kommunion

Hallo, nachdem die Kommunionkinder ihre Karten erhalten haben, kann ich sie euch heute hier auf meinem Blog zeigen. Gewünscht war 3D. 3 Karten für Mädchen und 1 Karte für einen Jungen, diese passend mit einer Pilowbox für ein Geldgeschenk.




Das war es wieder, ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt das herrliche Wetter.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten und Boxen, liebe Marlene, deine Kreativität kennt keine Grenzen.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen. Die Kommunionkarten sind sehr schön. Wäre es möglich, eine Anleitung für die Grundkarte zu bekommen? Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, sorry, ich habe den Kommentar mir der Bitte erst heute gelesen. Die Kartenform nennt sich "Springkarte". Wenn man im Internet danach sucht, findet man da auch eine Grundanleitung. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen. Vielen Dank für den lieben Kommentar.

      Liebe Grüße Marlene

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...