Follower

Sonntag, 11. Mai 2014

Goldhochzeit

Hallo liebe Blogleser, ich "hänge" ein wenig hinterher. Der Mai ist für mich vollgepackt mit Dingen, die ich anfertigen möchte. Einiges ist fertig, aber es ist auch noch sehr viel zu tun... aber das ist ja genau das, was ich möchte. Zum Zeigen gibt es auch wieder was. Ich fange mal mit der Goldhochzeitskarte an, die ich für meine Tante und meinen Onkel gemacht habe.



Stanzen: Marianne Design, JoyCrafts, MemoryBox (Herz) GoCreate

Viel Spaß beim Anschauen.Vielleicht mag der eine oder andere einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene ,
    die Karte ist dir wiedermal absolut gelungen! Ein Traum !! Da hat sich jemand sicher riesig gefreut!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    die Karte ist traumhaft schön und das Jubelpaar wird davon sicher so begeistert sein, wie ich es bin.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...