Follower

Donnerstag, 6. März 2014

Wimpelwichteln Februar

Im Stempelcafe gibt es eine Aktion, die nennt sich Wimpel-Wichteln. Jeden Monat werden Wimpel gebastelt mit einem vorgegebenen Thema. Im Februar war das Thema "embosst/geprägt". Ich habe dort erstmalig mitgemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Hier ist mein Wimpel, den ich für mein Winchtelkind gebastelt habe (die Wimpel werden ohne Aufhängung gemacht, das macht dann jeder so, wie er es möchte):


 dazu ein kleines Begleitkärtchen

  mit herausnehmbarer Karte



Ich habe auch einen Wimpel erhalten, ist der nicht klasse? Vielen Dank an Schdine, die ihn für mich gebastelt hat.


So, das war`s mal wieder, ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Moin Marlene,
    oooooh, das sind ja ganz herrliche Bastelwerke, Marlene. Dein Wimpel ist ein Traum. Aber auch du hast einen wunderschönen Wimpel bekommen. Das Begleitkärtchen hast du auch ganz fabelhaft gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...