Follower

Freitag, 7. März 2014

Notizzettelbox

  "Blumen" ist in diesem Monat das Thema für die SU-Challenge im Stempelcafe . Ich habe mich für eine Notizzettelbox entschieden. Die Anleitung dazu findet ihr hier


Verwendete Farben: Flüsterweiss, Savanne, Jade
Stempel: Hardwood, Petit Petals 
Wenn euch die Box gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende.

Marlene

Kommentare:

  1. Das ist ja ECHT hübsch geworden! Die Blümchen sehen toll dazu aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön....
    Habe mich gerade auf deinem Blog als "Verfolger" angemeldet, mir gefällt deine Seite sehr gut!
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlene,
    diese kleine Zettelbox sieht superschön aus. Die Farbkombi und vor allem die kleinen Tabs gefallen mir ausgesprochen gut!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene,
    deine Zettelbox hab ich neulich schon bewundert. Die sieht toll aus, besonders in der schönen Farbwahl. Und mit den Tabs...super!
    Sei lieb gegrüßt und vielen Dank auch für den Link zur Anleitung,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene, deine Box gefällt mir richtig gut und ist auch noch so schön praktisch.
    Ich habe mir den Link gleich mal abgespeichert,.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...