Follower

Montag, 24. März 2014

Federn (ATC-Tausch)

Vielen Dank, daß ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Im Stempelcafe fand im Febr. ein ATC-Tausch mit dem Thema "Alles geht" statt. Dafür habe ich diese ATCs mit den Federn gemacht. Gestempelt wurde mit StazOn, anschl. mit Teykol Akzente gesetzt, Hintergrund mit Distress gewischt und mit Reliefpaste und Schablone (linke Ecke oben) bearbeitet.


Ich wünsche allen eine schöne Woche und denen, die krank sind "Gute Besserung".

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hach...schön!! Besonders der Hintergrund in den tollen Farben. Ich bin da ja leider nicht immer so mutig:) Auch dein Set vom letzten Post ist absolut toll. Sehr aufwändig und liebevoll gestaltet...
    Herzliche Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Marlene, das ist total schön und ich freue mich, dass ich so eins von dir bekommen habe.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...