Follower

Montag, 10. Februar 2014

Zum Geburtstag

Nachdem jetzt der Geburtstag einer lieben Bastelfreundin vorbei ist, kann ich hier die Karte zeigen, die ich für sie gebastelt habe. Genug von Winterkarten, habe ich mich für den Rosenstempel von Joycrafts (ich liebe diesen Stempel) in Orangetönen entschieden. Diese Farbzusammenstellung hat mir so gut gefallen, daß ich auch noch eine ähnliche Variation als Buchkarte für einen 60. Geburtstag gemacht habe (die zeige ich hier allerdings erst später).
Viel Spaß beim Anschauen, vielleicht schreibt ihr mir, ob die Karte gefällt.


Das war´s erstmal. Ich wünsche allen eine schöne Woche und denen, die sich nicht so gut fühlen bzw. krank sind, wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Gutern Morgen, liebe Marlene!
    Die Karte sieht klasse aus. Die Rose hast Du super coloriert und auch all' die kleinen schönen Details wie die orangen Blümchen, die Wellpappe und der Schmetterling gefallen mir sehr gut. Rundum ein gelungenes Werk.
    Sehen wir uns am 08.03.2014 bei Inge?????

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Uschi.
      PS: Habe dir eine Mail geschickt......

      Löschen
  2. Wow Marlene, was für eine tolle Karte.
    Alles passt perfekt zusammen, sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...