Follower

Freitag, 14. Februar 2014

Buchkarte zum 60. Geburtstag

Ich habe es ja schon im letzten Post geschrieben, daß ich für einen 60. Geburtstag eine Buchkarte mit dem Rosenstempel von Joycrafts gemacht habe. Hier ist sie nun:



Die Anleitung habe ich von stempeleinmaleins .


Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,

    deine Buchkarte ist ein Traum geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von der tollen Gestaltung. Da ich für meine Schwägerin eine Karte für den 50. machen möchte, kommt mir die Idee von dir gerade Recht. Eine Buchkarte ist immer etwas ganz besonderes. Danke für die Inspirationshilfe......Ganz liebe Valentinsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Marlene deine beiden letzten Karten sind ja wieder ein Traum!! Die Organgtöne gefallen mir richtig gut !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist die schön!!!!!!!!!!!!
    Die Buchkarte hast du wunderschön gestaltet.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach....wie traumhaft schön! Deine Buchkarte sieht so aufwändig und liebevoll aus, ich mag ja diesen Stil total. Auch deine Karte vom letzten Post...du hast da echt ein Händchen. Außerdem möchte ich mich sehr für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken und es freut mich, dass es dir heute so gut geht....Kreativ sein ist eben auch ein wenig Therapie:-)
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene
    deine Karten sind wieder traumhaft!!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Traumkarte und ein wunderschönes Geschenk, ist bestimmt super angekommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...