Follower

Sonntag, 5. Januar 2014

Noch eine Päckchenkarte ....

Noch mal eine Päckchenkarte, dieses Mal aber mit passender Box, gefüllt mit Lakritz (für einen Lakritz-Liebhaber ;)





Anleitung ist von hier

Viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    ich wünsche Dir alles Liebe für das Jahr 2014, in dem wir uns hoffentlich mal wieder bei Inge sehen werden.
    Deine Päckchenkarte mit Box ist ja wunderschön. Ich finde diese gedrehten Blumen einfach traumhaft schön.
    Ich hätte eine Bitte an Dich: Würdest Du mir Deine Adresse verraten?
    Keine Bange, ich werde nichts Verbotenes damit tun. Ganz im Gegenteil......
    Meine private mail-Adresse findest Du unter meinem Profil, wo Du sie mir nennen könnntest, falls Du einverstanden bist.

    Liebe Grüße
    Uschi
    Keine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,Uschi.

    Ich habe dir eine Mail geschickt.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...