Follower

Samstag, 25. Januar 2014

Leise rieselt der Schnee.....

Diese Woche gab es bei uns den ersten Schnee, nicht viel, aber dennoch lag ein Hauch Winter in der Luft.
Passend dazu habe ich eine Schneemannkarte gemacht, mit der ich außerdem an einer Challenge im Stempelcafe teilnehmen möchte.

Hier ist sie:
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    ich war länger nicht hier. Hatte leider Probleme mit dem Internet.
    Deine Karte ist wunderschön winterlich gestaltet.
    Bei uns hat es auch ein wenig Schnee gegeben und wir hatten heute am Tag -12°C und Sonnenschein. Immerhin haben wir Januar und somit Winter. Deine Karte passt da ganz wunderbar rein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    deine Karte ist dir wieder mal sowas von gelungen!! Die gefällt mir wieder sehr gut. Richtig winterlich . Das Motiv ist echt toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    eine wundervolle Winterszene hast Du da geschaffen. Das Motiv ist herrlich coloriert und mit den tollen Details wie den Handschuhen, kleinen Ponpons etc. super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
    Zu Deiner Frage: Nein, ich habe keine Stanze für die Waben auszustanzen. Die habe ich alle mit der Hand geschnitten. Macht aber viel Spaß!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...