Follower

Donnerstag, 2. Januar 2014

Gestrickte Mitbringsel

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.
 Wie versprochen, zeige ich - wenn auch etwas verspätet - die gestrickten Mitbringsel zu Weihnachten. Muß ja nicht immer der obligatorische Weihnachtsstern sein ..... oder?
Bin mal gespannt, wie sie Euch gefallen.

Die Holzstern hat mir mein Mann ausgesägt und den habe ich dann anschließend mit dem Spruch bestempelt.

Die Anleitung gibt es hier 

Die Sternen-Anleitung findet ihr hier 


So, daß war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch eine gute Nacht, träumt was Schönes.

Liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Hey Marlene, eine super Idee die umstrickten Gläser und die Holzsterne sind natürlich echte Hingucker! Die Beschenkten waren doch sicher begeistert!?
    ♥♥♥lichst die Eva

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...