Follower

Freitag, 17. Januar 2014

Geburtstagskarten

Hallo liebe Leserinnen (und Leser?),
eigentlich hätte ich noch ein paar Weihnachtskarten zum Zeigen, aber mir ist einfach nicht mehr nach Weihnachten. Darum zeige ich zwei Geburtstagskarten, welche ich Anfang Januar verschickt habe.


Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende. Freue mich schon auf morgen, da geht es mit 2 Bastelfreundinnen nach Holland zu einem Workshop.

Ganz liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlene,
    die Karten sehen mal wieder klasse aus!!!
    Freu mich auch schon auf morgen :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...