Follower

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtliche Mitbringsel

Die Zeit rast, bald ist Heiligabend. Ich habe in den letzten Wochen einige weihnachtliche Verpackungen sowie kleine Weihnachtsgeschenke angefertigt, die ich später hier einstellen werde. Das Knallbonbon und die Teelicht-/Teebeutelverpackung sind schon verschenkt, daher kann ich sie hier zeigen.

Das Knallbonbon habe ich mit dem Envelope-Punch gemacht (eine Anleitung dazu findet ihr hier) :





Die Anleitung für die Teelicht-/Teebeutelverpackung findet ihr hier 

Falls ihr noch kleine Mitbringsel benötigt, diese Verpackungen sind schnell nachgebastelt, viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...