Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Christmas Countdown

Hallo liebe Blogleser, hattet ihr einen schönen 4. Adventsonntag? Hier hat es den ganzen Tag geregnet und es war auch schon etwas stürmisch. Trotzdem oder gerade deswegen sind wir nach Monschau zum Weihnachtsmarkt gefahren (wir dachten bei dem Wetter ist es dort bestimmt nicht so voll ......pppphhhh, das war wohl nix. Da kam kein Auto mehr durch, aber wir haben eh den Shuttlebus genommen und das war eine Superidee). Dieser Weihnachtsmarkt ist sehr schön, dort lohnt es sich mal hinzufahren.

*****

Anfang des Monats habe ich diese Christmas-Countdown-Karten  (Anleitung findet ihr hier ) gebastelt und zusammen mit einer kleinen Schokoladenverpackung verschenkt:




 und jetzt die 2. Variante:







 und jetzt noch die Schoki-Verpackungen im Detail:



Wenn Euch meine Basteleien gefallen, würde mich sehr über Eure Kommentare freuen ... auch kritische sind willkommen .. man lernt ja nie aus. 

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    das sind ganz bezaubernde Weihnachtskarten.
    Ein ganz großes Dankeschön für die wunderbare Karte, die mich heute erreichte. Meine Post wird mal wieder mit der Schneckenpost kommen.
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      vielen Dank. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch frohe Festtage.
      Liebe Grüße
      Marlene

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...