Follower

Montag, 18. November 2013

Mißgeschick

Hallo liebe Blogleser, kennt ihr das auch?
Man möchte mal was Neues ausprobieren und freut sich dann, daß es geklappt hat......... dann passiert ein Mißgeschick.

Ich habe einen Hintergrund gewischt, schabloniert, bestempelt ... alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Dann habe ich ein Motiv auf eine Acrylscheibe mit StazOn gestempelt (habe ich bei Blanche gesehen) und ein passendes Hintergrundpapier hinter die Scheibe geklebt. Soweit so gut, aber dann ging es los:

Ich wollte auf den halben Rahmen (rechts vom Stempelmotiv ... aus alter Buchseite) einen Hauch Glimmer-Mist (grün) sprühen. Ich sprühe und sprühe, kommt nix. Noch einmal gesprüht .... von wegen kommt nix. Ich "DOOF" habe den Sprühkopf in die falsche Richtung gehalten, und ausgerechnet dort hin, wo meine angefangene Karte lag.  Hab sofort alles abgewischt (kann man auch noch erkennen), trocknen lassen, kurz überlegt, ob ich die Karte in den Mülleimer werfen soll. Aber das habe ich dann nicht. Ich habe die Karte fertig dekoriert und hier ist nun mein "Mißgeschick":

Stempel:  LaBlanche

 Wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß mir die Karte jetzt doch gefällt, sie hat was, oder?

Das war es für heute.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,

    ich bin von deiner Karte trotz Mißgeschick, was ich nicht gleich gesehen habe.....total begeistert. Sie sieht so genial aus. Ich liebe diese Farbkombination. Wie sagt Blanche immer so schön, es muss nicht ordentlich aussehen......also dein Mißgeschick ist ein voller Erfolg......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marlene!
    Also von einem Missgeschick kann ich weit und breit nichts erkennen. Ich finde Deine Karte sieht absolut klasse aus. Sehr edel und extravagant!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Marlene, dein Missgeschickt kann man nicht erkennen. Hättest du nicht erwähnen müssen. Denn die Karte sieht absolut fantastisch aus. Bin ganz begeistert.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...