Follower

Sonntag, 3. November 2013

Mein kreativer Monat Oktober 2013

Hallo ihr Lieben, schön, daß ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich freue mich immer sehr darüber und hoffe, daß ihr auch weiterhin meinem Blog treu seid *malganzfestknuddel*

Der Oktober ist vorbei, Zeit für meinen basteligen Monatsrückblick. Im September habe ich nicht viel zeigen können, das ist in diesem Monat anders.

Hier ist mein kreativer Monat Oktober 2013:



Wenn ihr mehr über  wissen möchte, hier erfahrt ihr mehr.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und laßt euch nicht vom Wetter ärgern, im Moment haben wir doch ein tolles (Bastel-)Wetter.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,
    dein kreativer Oktober hat so wundervolle Werke, die mich total begeistert haben. Die Vogelhauskarten sind einfach traumhaft schön. Auch die Karte mitem wundervollen Haus hat mich sehr beeindruckt. Einfach alles wunderschön......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    tolle Werke, tolle Stanzteile hast du.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,

    da hast du aber echt schöne Sachen gebastelt.

    Die Geschenktüte, in der du die Sockenwolle verschenken wolltest, die gefällt mir besonders gut.

    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene, Du warst aber fleissig - und so liebevoll hast Du alles gestaltet! Sehr beeindruckend!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene,
    deine Oktober-Arbeiten sind ganz toll und angesichts der schönen Stanzarbeiten kann ich dich nur für deine Ausdauer bewundern, sie sind großartig.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...