Follower

Samstag, 16. November 2013

Gute-Besserung-Box

Für einen guten Bekannten habe ich diese - mit Leckerchen gefüllte - Gute-Besserung-Box gebastelt. 



Viel Spaß beim Anschauen.


Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag. Werde gleich "Schlag den Raab" schauen und dabei mein neues Envelope-Punch-Board ausprobieren. Macht´s gut und liebe Grüße

Marlene

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Marlene,
    mmh.. ich glaube mir geht es auch nicht so gut :-)so eine tolle Gute Besserungs Box würde mir jetzt bestimmt helfen und dann auch noch Leckerchen !!! :-)
    Haste wieder toll gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...