Follower

Montag, 14. Oktober 2013

Weihnachtliche Vogelhauskarte

Zu allererst möchte ich eine neue Blog-Leserin begrüßen: Hallo liebe Silvia, ich freue mich, daß du jetzt zu meinen Blog-Leserinnen gehörst. Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Es ist kalt geworden, lange dauert es nicht mehr bis Weihnachten. Da wird es ja mal Zeit Weihnachtkarten zu basteln oder? Angefangen habe ich mit einer weihnachtlichen Vogelhauskarte.  In einer älteren Ausgabe der Hobbyzine Stencil Special Nr. 4 habe ich eine Anleitung für diese Vogelhauskarte (© Petra Van Dam) gesehen und mußte die mal ausprobieren . Na, was sagt ihr? Ist die nicht süss ? Die Karte kann man auch als Anhänger nehmen (dann noch Band oder Kordel an die Spitze kleben), da sie nur auf einem separaten Streifen Papier, welches ineinandergesteckt wird, steht.


 
 Stempel: Whiff of Joy (Vögel) und Stampin Up (Text)
Stanzen: Marianne Design und Spellbinders

Ich wünsche allen, denen es im Moment gesundheitlich nicht gut geht GUTE BESSERUNG. Meine Erkältung ist jetzt - nach 2 Wochen- endlich abgeklungen. War ganz schön heftig.

Ich wünsche euch was ... liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    wow, die Karte ist wirklich einmalig schön. Du hast sie so süß und liebevoll gestaltet. Eine Anleitung wäre echt große Klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,

    das was du gestaltet hast, sieht traumhaft schön aus. Ich sitze hier mit offenem Mund und staune Bauklötzer........Ist das genial. So eine Idee zu haben und dann och so wundervoll in die Tat umstezen. Meinen allergrößten Respekt vor dieser fantastischen Arbeit. Mich würde natürlich auch brennend interessieren wie man so etwas schönes fertigt.. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Marlene!
    Was für eine supertolle Weihnachtskarte. Die gefällt mir wahnsinnig gut und das niedliche Motiv passt perfekt. Ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Die ist richtig süss!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ganz entzückend geworden! Ist gleich auf meiner Todo.Liste gelandet.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte. Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße

    Petra van Dam

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...