Follower

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Noch eine Vogelhauskarte ... jetzt mit Anleitung

Heute habe ich noch eine zweite Vogelhauskarte gebastelt.



Stanzen: Marianne Design (Kreis), Spellbinders (Text), Stempel : crea motion (Hirsche), SU (Text)


Ich bin jetzt öfters nach der Anleitung gefragt worden. Habe die Erlaubnis von Petra van Dam bekommen, diese Anleitung auf meinem Blog zu zeigen, ein Dankeschön nochmal an Petra.

Hier ist sie:


Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln. Und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf den Blog von Petra, da gibt es wunderschöne Sachen. Es lohnt sich.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,

    das haut mich echt um........wow, ist das schön ich bin einfach überwältigt von deiner wundervollen Arbeit. Das sieht traumhaft schön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene ,
    die Karte ist ja widermal genial!!! Könnt ich mir doch gleich mal für Freitag vornehmen:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße

    Petra van Dam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlene,

    vielen lieben Dank an dich und an Petra für die tolle Anleitung. Den Blog werde ich auch gleich mal besuchen....... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...