Follower

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September 2013

Der Monat September ist  nun auch schon wieder vorbei, Zeit für den "kreativen Monat" von


Leider habe ich nur 4 Werke zum Zeigen, da ich einige Sachen noch nicht einstellen konnte, da die Anlässe noch nicht stattgefunden haben.
Aber ich werde sie später einstellen. Hier ist nun mein "kreativer Monat September 2013".
Wünsche viel Spaß beim Anschauen.

Vielleicht schaut ihr auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei. Dort gibt es viele schöne Sachen zu entdecken. Da lohnt es dich mal zu stöbern.

Ich wünsche euch morgen allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    ich hab mich grade "einfangen" lassen:-) und ganz neugierig deine Septemberwerke genauer angeschaut. Wie wunderbar du gezaubert hast! Allein die Karte mit dem Haus und dem ganzen wunderbaren drum herum.....das nennt man wohl Liebe zum Detail. Mein Liebling ist allerdings deine Karte in der Collage oben links....so zart und einfach traumhaft.
    Stimmt, deine Collage ist klein, aber wen stört das, wenn's so schön aussieht? Eben Klasse statt Masse....

    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    kann mich den Worten von Corinna nur anschließen!! Hab ja all diese Werke auch im Orginal bewundern dürfen !!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    Ein sehr schöner Rückblick, das Häuschen gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene, ein schöner Rückblick. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Collage. Das aufwändige Magnolia-Häuschen gefällt mir besonders gut. Es zeigt sehr viel Liebe zum Detail.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...